Kennnel "Tweedverness..." FCI - VDH - DRC
Eine kleine aber feine Golden Retriever Zucht mit ganz viel Herz!

Atlantico LIV *5. Januar 2013

Nach dem tragischen Tod meines geliebten Atze´s haben wir nun pferdigen Nachwuchs bekommen. Den wurderschönen jungen PRE Wallach Atlantico LIV. Unser Start war etwas holprig, gleich mal nach 2 Tagen im neuen Zuhause mussten wir aufgrund eines Leber-Problems in die Klinik. Aber nun ist der Bub wieder zu Hause und wir hoffen, dass er sich von allem gut erholen wird. Dieser holprige Start hat uns aber gleich mal gut zusammengeschweißt. Wer hätte gedacht, dass nur 2 Tage ausreichen, ein fremdes Pferd ins HErz zu schließen.

Tja ich bin mir sicher mein Atze hatte seine Hufe im Speil, dass Atlantico und ich zusammengefunden haben.

Leider kann ich aufgrund unseres holprigen Starts aber noch nicht allzu viel über ihn sagen, außer, dass er ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse ist ausgestattet mit einem tollen Charakter. Er hat trotz starker Schmerzen alles so tapfer und friedlich über sich ergehen lassen. Da hätte manch anderes Pferd schon längst gestreikt!