Kennnel "Tweedverness..." FCI - VDH - DRC
Eine kleine aber feine Golden Retriever Zucht mit ganz viel Herz!

NEWS: Juli-Dezember 2009

31. Dezember 2009

Allen zusammen einen guten Rutsch!

24. Dezember 2009

Wir wünschen all unseren Familienmitgliedern, Freunden und Homepagebesuchern ein schönes Weihnachtsfest!

15. Dezember 2009 - HAPPY BIRTHDAY Jilly

Heute wird unsere Jilly schon 3 Jahre alt!

15. November 2009

Jilly erhält in der Offenen Klasse auf der NRAS Friedrichshafen einen Sehr Guten 3ten Platz!

14. November 2009

Jilly erhält in der Offenen Klasse auf der IRAS Friedrichshafen einen Sehr Guten 4ten Platz!

Oktober 2009  

Wir beziehen unsere neue Wohnung und somit in die Örtlichkeiten für unser bevorstehendes Zuchtvorhaben ein.  

19. September 2009

Ausstellung Winnenden, Jillys Papa Spencer erhält in der Championklasse einen vorzüglichen 1ten Platz!

11. Juli 2009  

Jilly war bei der Formwert-Beurteilung. die Richterin, Gisela Werner, hat Jilly wie folgt bewertet:   

Vorzüglich: Typvolle, großrahmige Hündin, freundlich und ruhig, kräftiger Hündinnenkopf, dunkle Augen, sehr schöne Hals- und Schulterpartie, in Bewegung und Stand ohne Mängel, vorzügliches Haar 
Gebiss: Schere, vollzahnig, Größe: 56 cm

27. Juni 2009

Heute war die DRC-Schau in Aichach!

Jillys Mama startete in der Championklasse und erhielt einen vorzüglichen 3ten Platz.

Jillys Papa startete in der Championklasse und erhielt einen vorzüglichen 1ten Platz und wurde BOB.

13. Juni 2009

Jillys Papa Spencer erhält das letzte österreichische CAC und ist nun auch noch Österreichischer Schönheits Champion!


Karte
Anrufen
Email
Info