Kennnel "Tweedverness..." FCI - VDH - DRC
Eine kleine aber feine Golden Retriever Zucht mit ganz viel Herz!

April 2021

In eigener Sache möchte ich nochmals erwähnen...

Wir haben derzeit in unserem Kennel eine kastrierte Seniorenhündin und einen zuchtuntauglichen Rüden.

Daraus folgt, dass wir keine Zuchthunde haben und somit in den nächsten 2-3 Jahren auch garantiert keine Welpen.

Sollte sich an der Situation etwas ändern, würde ich das an dieser Stelle sofort bekannt geben.

Mich erreichen derzeit täglich mehrere E-Mails und Anrufe bezüglich eines neuen Familienmitglieds

Es tut mir immer unsagbar Leid, immer wieder den selben Text runter rattern zu müssen, dass es bei uns keine Welpen gibt.


Schaut euch bitte die Welpen- und wurfplanungslisten von den beiden Vereinen die dem FCI/VDH angeschlossen sind durch.


www.drc.de


www.grc.de

Karte
Anrufen
Email
Info